Platz für jede Gelegenheit und jedes Fest!

Der Jodlerwirt verfügt über eine Beiz und drei wunderbare Säle, welche sich für Anlässe aller Art anbieten. Ob Polterabend, Hochzeitsgesellschaft, Geburtstagsparty, Generalversammlung, Vereins- oder Familienanlass – bei uns findest Du die passende Räumlichkeit dazu! Die urchige Beiz, unser heimeliger Bierkeller, die traditionelle Stube oder der nostalgische und unter Denkmalschutz stehende Rütlisaal – wir haben Platz genug und dass für bis zu 300 Personen aufs Mal!

Die Beiz

Sie ist das Herz des Jodlerwirts, im Skihütten-Groove mitten in der Stadt, das Schlagerpartylokal am Wochenende mit heimeliger Bar und Platz für bis zu 48 Personen – die gemütliche Beiz.

Mehr Informationen

Der Bierkeller

Er erinnert an ein Münchner Hofbräuhaus, hat eine eigene separate Bar und bietet bis zu 44 Gästen Platz – der rustikale Bierkeller.

Mehr Informationen

Die Stube

Heimelig ist sie, gemütlich und ruhig, ideal auch für einen Vereinsanlass und für Gruppen bis zu 40 Personen – die urchige Stube.

Mehr Informationen

Der Rütlisaal

Er steht unter Denkmalschutz, sieht entsprechend cool aus und bietet bis zu 160 Gästen Platz für das grosse Schlemmen – der historische Rütlisaal.

Mehr Informationen